Leider mussten wir unser Gästebuch schließen. 

Wir haben uns sehr über eure Einträge gefreut, aber seit geraumer Zeit wurde unser Gästebuch auch mit einer nicht enden wollenden Flut an Spams überschwemmt. Wir bekamen beinnahe stündlich Angebote zu kleinen blauen Pillen, Penisverlängerungen (im Prinzip gerne, aber wo soll das noch hinführen), es wurden russische Liebesgrüße hinterlegt und wir bekamen nicht zu entschlüsselnde Geheimbotschaften von irgendwelchen Lebewesen, aus einer Lichtjahre entfernten Galaxie. 

Der Aufwand, diese unerwünschten Nachrichten von euren willkommenen Einträgen zu trennen, war uns letztendlich zu groß. Deshalb bleibt das Gästebuch bis auf Weiteres geschlossen. 

Wir freuen uns aber, wenn ihr uns trotzdem weiterhin schreibt. Ihr könnt dies über unser Kontaktformular tun. Schreibt uns dazu, ob ihr eure Nachricht öffentlich teilen wollt, dann stellen wir diese hier ein. 

Ansonsten freuen wir uns auch über jeden Kommentar bei Facebook.

Kommentare:

 

  • Doris Schulz(Samstag, 18. März 2017 00:36)                                                                                                                                                                        Es war einfach Klasse .Meine Tochter und ich haben sehr viel gelacht.Es war ein ganz toller Abend. Macht weiter so .Bei der nächsten Vorstellung in unserer Stadt sind wir wieder dabei.

  •  

  • Michaela(Dienstag, 28. Februar 2017 10:43)

    Ich habe schon lange nicht mehr so viele Tränen gelacht. Wir ewaren in Düsseldorf im savoy und es war einfach nur GENIAL: sowas tolles und doch simples so lustig zu gestalten und zu präsentieren...
    leidert schaffe ich es im mai nicht nochmal ... bitte kommt nochmal mit der ladys night nach düsseldorf im sommer .. ich habe ganz viele mädels die euch sehn wollen :)
    schaut es euch ein !! :)

  •  

  • Susanne(Donnerstag, 02. Februar 2017 07:28)

    Cafe Hahn 1.2.17 "Ladys Night"
    Ein toller Abend, selten so gelacht .... super Pointen ... aber noch bessere Darsteller!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!! Bis bald ....

  •  

  • christine(Samstag, 21. Januar 2017 15:39)

    Es war im Tanzhaus Wuppertal wieder ein Abend auf höchstem Lach-Niveau für unsere Mädelclique.
    Danke an das gesamte Ensamble

  •  

  • Steffi G(Freitag, 20. Januar 2017 10:16)

    Caveman im Café Hahn
    Wir waren gestern in Ihrer Vorstellung. Trotz erst schwierigem Publikum, wurde der Abend doch noch zum echten Reißer. nach 20 min war das Eis gebrochen und es hat uns wirklich Spaß gemacht! Ich sammle schon ein paar Mädels für die Lady´s Night am 02.02! Gerne wieder!!!

  •  
  • Britta(Samstag, 12. November 2016 01:13)

    Mädelsaben in Dortmund- Hörde
    Ich habe lange nicht mehr soooo gelacht! Vielen Dank für diesen Abend!
    Ich musste direkt Karten als Geschenk bestellen. Ich werde Wiederholungstäter und freue mich auch auf andere Stücke!
    Weiter so!

  •  

  • Heike(Freitag, 14. Oktober 2016 21:42)

    Ladies Night im Tollhaus: Abschalten vom Alltag, kann mich nicht erinnern jemals bei einem Stück so gelacht zu haben. Super Unterhaltung von Anfang bis Ende, Charaktere, Mimik, Gestik, Gags, einfach
    alles genial! DANKE

  •  

  • Matthias(Sonntag, 09. Oktober 2016 18:35)

    Hallo , war am 08.10 in Vellmar ( Rolli Fahrer ) der Zugaben Schreier ?& kinderriegel schenker , Das Stück Schulnote 2 + macht so weiter ( komme eventuell noch mal nach Dortmund )
    Cu, Matthias Rumpf

  •  

  • Ute Wagner(Montag, 03. Oktober 2016 18:02)

    Schon lange nicht mehr so viel Spaß
    gehabt wie am 29.09.2016 im rantastic.
    Super Programm, genau das richtige für einen Mädelsabend !

  •  

  • Patrizia Eisenrauch(Freitag, 30. September 2016 13:00)

    Gestern abend. Ladies Night im rantastic.... war total spitze. Die Lachmuskeln waren voll im Einsatz. Ihr wart klasse... Unsere Hochachtung....

  •  

  • Angelika van der Beeck(Montag, 12. September 2016 08:33)

    Hallo Guido, hallo Bjoern, haben uns bei Paarungszeiten im Walzwerk köstlich amüsiert und es danach beim Bierchen sehr genossen mit Euch. Liebe Grüesse Angelika und Xenia

  •  

  • Marianne Rzadki(Sonntag, 05. Juni 2016 21:00)

    Ich weiß nicht, auf welchem Planeten ich bislang gelebt habe, das Ihr mir bislang durch die Lappen gegangen seid?????!!!!!!! Das wird mir ab sofort nicht mehr passieren. Wenn immer es geht, bin ich
    dabei.
    (War gestern in Bedburg und total begeistert - vielen Dank für die tolle Aufführung und Eure "identischen" Charaktere!)

  •  

  • Hofmeister Silvia(Samstag, 30. April 2016 20:38)

    Mädelsabend in Datteln, ich grinse immer noch den ganzen Tag. Es war einfach super. Einfach empfehlenswert!!!

  •  

  • Jens(Donnerstag, 31. März 2016 15:27)

    Herrlich Jungs!!! (Und Elke). Ihr wart toll gestern im Café Hahn. Wir sehen uns im September zur nächsten Ladies Night.

  •  

  • Marion Schnitzler(Samstag, 26. März 2016 23:07)

    Ich habe gerade die Vorstellung aus Datteln gesehen und bin noch immer hin und weg. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so gelacht. Man muß es gesehen haben. Einfach super.!!!!!!!!!

  •  

  • Schornstein/Adler(Dienstag, 01. März 2016 15:26)

    Männerhort und Caveman im Theater Franz in Aachen waren spitze. Nächste Woche freuen wir uns auf PAARUNGSZEITEN

  •  

  • Karl W. Ludwig(Freitag, 26. Februar 2016 12:43)

    Zwei Stühle, zwei Barhocker, eine leere Bühne, spritzige Dialoge, vier !!! Darsteller in absoluter Bestform und fertig ist Unterhaltung vom Allerfeinsten. Danke !!!!!!!
    "Paarungszeiten" im TIC Kassel am 25.02.2016

  •  

  • Janette Rübenkönig(Freitag, 19. Februar 2016 20:50)

    Es war gestern wirklich ein super schöner Abend! Wir haben lange nicht mehr so viel Tränen gelacht! Danke Danke Danke! Wenn ihr wieder in Kassel seid mit "Paarungszeit" bekomme ich es hoffentlich
    rechtzeitig mit. Denn für diese Vorstellungen bekomme ich leider keine Karten mehr!

  •  

  • Michèle(Freitag, 19. Februar 2016 11:57)

    "Mädelsabend" im TIC in Kassel. Die Lachmuskeln wurden kräftig massiert - und das ganz ohne anfassen:-)) -; wirklich selten so sehr gelacht. Weiter so!

  •  

  • christine(Donnerstag, 18. Februar 2016 22:26)

    Die Tränen rollten vor Lachen. Der "Mädelsabend" im TIC in Kassel war absolut spitze. Toll gespielt und echt erheitert. Danke!!

  •  

  • Heidi(Sonntag, 07. Februar 2016 18:09)

    04.02.2016 Karlsruhe Tollhaus
    Spitze!! Es haben gelacht und waren begeistert: 3 Generationen
    Mutter mit Tochter und Oma mit Enkelsohn und Freundin!!

  •  

  • Tanja L.(Samstag, 30. Januar 2016 15:09)

    Liebes Team,
    Ihr habt uns gestern Abend wieder einen tollen Mädelsabend beschert. Bin "Wiederholungstäter" und habe die Karten zu Weihnachten an meine Lieben verschenkt (Alter von 18-72). Alle waren begeistert
    und wir haben so gelacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Shows... Macht weiter so!

  •  

  • Uta(Donnerstag, 21. Januar 2016 09:22)

    Caveman in Köln:
    Hatte ich schon mal vor 15 Jahren gesehen. War aber nicht schlimm. Guido Fischer ist Richtig Klasse !
    P.S. Übrigens ein Super - Weichnachtsgeschenk :-)))

  •  

  • petra(Sonntag, 29. November 2015 13:49)

    "Mädelsabend" gestern im Bürgerhaus Vellmar war der Kracher. Wer gerne lacht, dem kann man dieses Stück nur wärmstens empfehlen. Das war klasse. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Vielen
    Dank. Macht weiter so...

  •  

  • Irmgard(Sonntag, 29. November 2015 10:24)

    Es war ein gelungener Abend. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ladys Night in Borken hat mich total begeistert. Hoffentlich kommt ihr bald wieder.

  •  

  • Sylvia Röper(Samstag, 28. November 2015 23:48)

    Danke für diesen tollen Abend heute in Vellmar. Selten so gelacht ... ihr wart klasse.

  •  

  • ulla und detlef(Samstag, 28. November 2015 14:46)

    waren gestern in borken,euer programm ist einfach spitze,waren nicht das letzte mal bei euch

  •  

  • Ulrike(Samstag, 28. November 2015 14:09)

    Danke für den tollen Abend in Borken!! Wir haben Tränen gelacht bei der Ladies Night und würden es uns sofort wieder ansehen. Bitte kommt wieder nach Borken oder in die Nähe!

  •  

  • Gabi(Freitag, 23. Oktober 2015 06:59)

    Vielen Dank für den lustigsten Abend im TIC !!! Grandios und unbeschreiblich, euch muss man gesehen haben !!

  •  

  • Hans Stier(Montag, 21. September 2015 18:51)

    GANZ ODER GARNICHT 4 MAL GESEHEN HABEN GELACHT WIE BEIM ERSTENMAL. Suuuuper ! ! !
    Kommt doch mal mit dem Programm nach Wickrath in (DAS Rote Krokodil )

  •  

  • Elke(Sonntag, 23. August 2015 10:44)

    Gestern "Ladies Night" in Bedburg... Hammer! Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Ihr seid Spitze!

  •  

  • AnjaB.(Sonntag, 19. Juli 2015 13:18)

    "Ladies Night" gestern Abend in Bonn war einfach hillarious! Habe lange nicht mehr so gelacht! Aber auch schauspielerisch wart Ihr einfach toll! Kommt doch öfter mal nach Köln!

  •  

  • Cornelia(Freitag, 29. Mai 2015 00:45)

    Heute Ladies Night in Bonn. Es war der absolute Wahnsinn. Danke für diesen Abend.

  •  

  • Astrid Vierkant(Freitag, 22. Mai 2015 23:44)

    Heute in Datteln live gesehen und mich schlappgelacht. Super, echt weiter zu empfehlen. Und auch was für Männer, trotz des "Mädelsabend"

  •  

  • Anja(Freitag, 22. Mai 2015 14:52)

    Danke für den supertollen Abend im Männerhort im tic Kassel!
    Selten so gelacht! Es war klasse, vor allen Dingen die Sache mit der Mauer!!
    Hab schon Karten für den Mädelsabend im September! Freu mich!!

  •  

  • Sabine(Sonntag, 17. Mai 2015 00:28)

    Ob Männerhort, Ladiesnight oder der Messias- ihr seid einfach Spitze. Euch muss man gesehen haben!

  •  

  • Ela(Donnerstag, 16. April 2015 22:35)

    War zum 2 mal in der Ladies Night im Rantastic und habe mich wieder super unterhalten. Danke und bis zum Oktober :-) Zu empfehlen....

  •  

  • Ute(Donnerstag, 16. April 2015 21:22)

    Grandios..... gestern Abend in Baden-Baden! Habe Tränen gelacht! Weiterhin viel Erfolg und immer ausverkaufte Veranstaltungen!

  •  

  • Jess(Donnerstag, 16. April 2015 00:15)

    Ein super lustiger Abend im Rantastic in Baden-Baden... Noch nie so viel gelacht.... Wir können wieder!!!! War echt spitze!!!!

  •  

  • Rike(Freitag, 20. März 2015 10:39)

    Gestern Abend Mädelsabend in Datteln Katielli, im wahrsten Sinne Bombenstimmung. Tolles Ensemble, selten soviel gelacht...

  •  

  • Elisabeth Krumnack(Dienstag, 10. März 2015 12:03)

    Am Freitag waren wir mit 11 Personen darunter auch Männer, im Katielli in Datteln " Männerhort". Super genial, der Abend hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Show.

  •  

  • Christine Sauer(Sonntag, 01. März 2015 11:19)

    Gestern war ich mit meiner Freundin in Bonn in der Springmaus. ,, Ladys Knight,,. Es war spitzen mäßig. Wir haben lange nicht soviel gelacht. Es war ein toller Abend mit spontaner Zugabe und standing
    ovations. Ihr seid echt super! Danke für viiiel Spaß.

  •  

  • Karina Boehling(Dienstag, 17. Februar 2015 23:55)

    Hallo!
    Komme gerade aus dem TIC in Kassel aus dem Stück Mädelsabend.Es war einfach wieder super!Auch wenn ich das Stück nun schon dreimal gesehen habe,kann ich immer wieder lachen.JUNGS IHR WARD
    SUPER!!!
    Und Antje natürlich auch. ;-)

  •  

  • Anne Reis Baunatal(Mittwoch, 11. Februar 2015 16:56)

    Waren gestern imTheater im Centrum in Kassel "Männerhort"
    einfach Klasse Vorstellung mit urigen Dialogen, super vorgetragen,Tränen gelacht, einfach ein unterhaltsamer Abend, sehr weiter
    zu empfehlen!!!

  •  

  • Severine(Freitag, 06. Februar 2015 16:27)

    Wie geil war das denn!!! Unsere Lachmuskeln wurden gestern Abend in der Remchinger Kulturhalle bis zum Äußersten strapaziert - super Stimmung, besser geht nicht!!! Ihr wart einfach spitze!!! Immer
    wieder gerne!!!

  •  

  • Daniela(Freitag, 06. Februar 2015 11:53)

    Respekt:) Perfekt:) Soviel Spielfreude zu erleben, ist wunderbar. Und damit so herzhaftes Lachen zu erzeugen. Die Halle in Remchingen hat gebebt.

  •  

  • Petra(Donnerstag, 22. Januar 2015 18:25)

    Hi,
    habe die Karte von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen. War zuerst etwas skeptisch da ich vor zwei Jahren bei den Chippendales war. Aber es war einfach der Kracher gestern im Tollhaus. Ich
    habe selten soviel gelacht und ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei einem von euren Auftritten. Macht weiter so.

  •  

  • -(Donnerstag, 22. Januar 2015 14:22)

    Wirklich die beste Besetzung. War erst gestern bei einem ihrer Auftritte. Für Jung und alt einfach zum lachen und weiterempfehlen! :)

  •  

  • Inge R.(Donnerstag, 22. Januar 2015 01:05)

    Ein supertoller Abend, selten soviel gelacht. Man merkt, dass es den Schauspielern richtig Spass macht. Genial!!! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  •  

  • Annette(Sonntag, 11. Januar 2015 10:27)

    Genialer Abend gestern in Bad Sassendorf. Ladies Night, einfach spitze!!!

  •  

  • Daniela, Ralf, Jan, Tim und Ben(Donnerstag, 01. Januar 2015 21:18)

    Ein toller Abend mit dem "Messias" in der Springmaus! Vielen Dank dafür. Viele Pointen und Spitzen werden bei uns noch einige Zeit zitiert werden.

  •  

  • Angelika Kirmes(Samstag, 22. November 2014 13:04)

    Danke für einen sehr schönen Abend bei Ladies Night in DO. Meine Freundin Hilde und ich haben schon lange nicht mehr so viel gelacht.

  •  

  • Karina Boehling(Montag, 17. November 2014 23:45)

    War heute (17.11,2014) zum 2. Mal in Mädelsabend im Tic.Hatte super viel Spaß und habe herzlich gelacht.Komme bestimmt im Februar 2015 nochmal.um euch zu sehen.

  •  

  • Beckmann(Sonntag, 16. November 2014 12:48)

    Ladies Night in Aachen hat uns total begeistert, wir waren 10 Frauen in der Vorstellung am 14.11.14. Jeder der Mitwirkenden war sein Geld absolut wert.... wir haben viel gelacht und es war einfach
    nur super.... danke

  •  

  • Roswita Brettschneider(Sonntag, 16. November 2014 09:13)

    Wir, sieben Mädels, hatten gestern in Borken mit Euch einen super tollen Abend!!!!!Weiter so.
    Wir freuen uns Euch im Jahr 2015 wieder zu sehen:-)

  •  

  • Christiane Pontzen(Samstag, 15. November 2014 08:25)

    Ladiesnight gestern in Aachen war der Brüller! Selten so gelacht! Es war ein toller Abend. Ich werde euch weiter empfehlen. Und ich komme wieder!

  •  

  • Hannelore Pützfeld(Freitag, 17. Oktober 2014 00:38)

    Es war ein super toller Abend in Bonn :) lange nicht mehr so gelacht, ihr seit Spitze :)) weiter so !

  •  

  • Margaret Schumacher(Donnerstag, 24. Juli 2014 00:56)

    So ein toller Abend!! Selten so gelacht! Ihr wart einfach grandios!!! Werde euch weiterempfehlen, aber nur an meine Freunde. Die Feinde haben euch nicht verdient!

  •  

  • Martina(Sonntag, 25. Mai 2014 09:10)

    Habe euch gestern im Katielli in Datteln gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum und weiterhin ganz ganz viel Erfolg!!! Ihr seid Weltklasse!!!! Habe Tränen gelacht!!! Ich habe euch schon
    oft in unterschiedlichsten Stücken gesehen und freue mich riesig auf die nächste Vorstellung mit euch. Liebe Grüße Martina.
    P.S.: Unter "Ensemble" steht bei Guido die falsche www.-Adresse!!!

  •  

  • Nino and Friends(Samstag, 17. Mai 2014 14:30)

    HUHU, GEILER Abend Danke dafuer sagen die Go Nobby Go Nobby Fans ;)...November sind wir wieder dabei das ist prima.....knutscha

  •  

  • Edith(Freitag, 16. Mai 2014 23:46)

    Danke für den fantastischen Abend! Ihr wart einsame klasse!

  •  

  • Karina Böhling(Freitag, 16. Mai 2014 23:35)

    Danke für den tollen und lustigen Abend im TIC in Kassel.Hatte Bauchschmerzen vor lachen.Komme bestimmt im November nochmal zum zugucken.

  •  

  • Sülke Pierach(Freitag, 16. Mai 2014 23:06)

    Vielen Dank für den tollen Abend im TIC! Haben uns lange nicht mehr so amüsiert! Ein großes Lob Akteure. Auch "Der Messias" ist große klasse. Sind schon auf "36 Stufen" gespannt.

  •  

  • Catherine Noltenius(Dienstag, 13. Mai 2014 22:23)

    Hallo wir waren am 10.5.14 in keltern bei ladies night und hatten einen riesen spass! Unglaublich lustig tolle schauspielerische leistung von allen . Wir werden sicher auch mal ins tollhaus nach
    karlsruhe kommen! Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht euch das praxisteam Dr.. Noltenius aus Waldbronn

  •  

  • Grit Neumann aus Unna(Sonntag, 20. April 2014 16:03)

    Geniales Stück bei dem die Frauen auf ihre Kosten gekommen sind! :)....nur die Scheinwerfer zum Schluss waren etwas hell...!;)

  •  

  • Gudrun aus Bochum(Sonntag, 20. April 2014 00:00)

    Hatten SUPERSPASS gehabt heute Abend in Schwerte .... der Weg aus Bochum hat sich gelohnt... Danke :) hoffentlich bald mal wieder !!!

  •  

  • Steffi Schröder(Sonntag, 16. März 2014 13:41)

    Danke für diesen supertollen Abend. Es hat soviel Spass gemacht dabei zu sein. Ich freue mich Euch hoffentlich gaaanz bald wieder zu sehen.

  •  

  • Rosi(Sonntag, 09. März 2014 10:41)

    Danke für den schönen Abend in Bad Sassendorf bin hier zur Reha so etwas ist die beste Medezin einfach super komm gerne wieder!

  •  

  • Jenny(Sonntag, 09. März 2014 09:50)

    Es hat richtig Spaß gemacht euch zu zuschauen. War ein sehr sehr toller und witziger Abend.
    Kommt doch auch mal nach Beckum in das Stadttheater "Filou" das wäre super für 2015 :-)
    Weiter so

  •  

  • Edith(Sonntag, 09. März 2014 00:05)

    Danke Danke für den schönen Abend in Bad-Sassendorf
    Die Lachmuskeln wurden strapaziert... Klasse Vorstellung

  •  

  • Petra(Sonntag, 02. März 2014 03:35)

    Waren am 1.März in Datteln, Mädelabend.
    Lachen ohne Ende eine sowas von einer Suuuupi-Vorstellung, danke, danke, danke!!!

  •  

  • Petra(Samstag, 01. Februar 2014 20:01)

    Danke, danke für den tollen Abend in Aachen!!!
    Super gespielt! Habe lange nicht mehr so gelacht! Werde euch gerne weiterempfehlen!!

  •  

  • Maria Grünewald(Samstag, 01. Februar 2014 16:33)

    Ihr seid spitze! Eure Vorstellung "Ganz oder gar nicht" im Franz in Aachen (gestern 31.01.14) war toll gespielt und ich hatte Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter
    empfehlen. Danke für diesen tollen Comedy Abend. Und wie sagt der Öcher....Tschööö mit ö.

  •  

  • Marlies de Lemos Pires(Samstag, 01. Februar 2014 13:29)

    Eure Vorstellung am 31.2.14 in Aachen hat mir Bauchschmerzen bereitet...vor Lachen.Ihr habt viel für meine Gesundheit getan.Man sagt ja: Lachen ist gesund .

  •  

  • Missi(Samstag, 01. Februar 2014 00:45)

    Mannomannomannomann!
    Prima Abend mit Euch heute im Franz!
    Habe wirklich lange nicht so laut gelacht!
    Vielen Dank... Und bis April...

  •  

  • Birgit(Freitag, 31. Januar 2014 23:37)

    Klasse Abend heute im Franz in Aachen ,das war mit Abstand das Beste!!!!!! was ich in den letzten Jahren an Comedy gesehen habe!!!!Vielen, vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend, bis
    zum 11.04.2014

  •  

  • Ina(Samstag, 25. Januar 2014 10:32)

    Großartig gespielt - phantastische Mimik!! Wir haben uns großartig amüsiert!!

  •  

  • Barbara Singh(Donnerstag, 23. Januar 2014 22:28)

    Gestern im Tollhaus in Karlsruhe, ihr wart spitze...

  •  

  • Heidi Kellermann(Donnerstag, 23. Januar 2014 09:57)

    War gestern mit meinen Töchtern da. Und wir haben uns köstlich amüsiert. Macht weiter so!

  •  

  • Annette Abt(Sonntag, 19. Januar 2014 23:22)

    Caveman in Aachen, herrlich gelacht! Zu Hause weiter gelacht, weil ertappt. Mann sitzt am PC und Frau hat noch soooo viele Details, die zu berichten sind. Er hatte sein Wortkontingent leider schon
    erfüllt. Na warte,bis ich heute Nacht mit den eisigen Füßen komme.
    Ein klasse Programm, liebenswert ud symphatisch!
    Annette
    (Göttergatte sitzt noch völlig im Jagdeifer vor dem PC )

  •  

  • Ulrike(Mittwoch, 04. Dezember 2013 22:46)

    Ich war heute in ihrer Vorstellung im TIC in Kassel.Es war eine hervorragende Vorstellung.

  •  

  • Tatjana(Sonntag, 01. Dezember 2013 13:53)

    Hallo Jungs und Antje,
    Euer Auftritt "Ladies Night" in Karlsruhe am letzten Mittwoch war einfach nur wieder geil. Meine Mädels und ich hatten am nächsten Tag noch Bauchmuskelkater vom vielen Lachen! Und unsere Begrüßung
    läuft nur noch mit "Ich bin der Herbert!"
    Macht weiter so!

  •  

  • LIANE LOCKNER-BACHTELER(Samstag, 23. November 2013 20:43)

    Hallo Jungs,
    ich war in Remchingen dabei, habe lange nicht mehr so gelacht, hat richtig Spaß gemacht Euch zu sehen . War eine super Vorstellung,Ihr seid klasse.

  •  

  • Sandra Pieper(Freitag, 22. November 2013 21:54)

    Erstemal im Katielli und nicht zuviel versprochen ....lange nicht mehr so gelacht !!!! brauchte am Ausgang keine Prospekte ... Hatte mich schon in der Pause eingedeckt ... Zum mädelsabend komme ich
    bestimmt !!!!!

  •  

  • Birgit Kiunke(Donnerstag, 21. November 2013 12:55)

    HALLO JUNGS,
    ich war am 19.11. in remchingen dabei. Ihr seid einsame Spitze und ich habe selten so gelacht.Die Komik war umwerfend und das meine nicht nur ich. Schade das bis März nix mehr hier im Raum Pforzheim
    stattfindet, ich würde nochmals diesen Spaß haben. Ich denke Euch hat es auch in Remchingen gefalle.
    Danke das Ihr uns so viel Freude/Spaß gemacht habt.
    Alles Gute!

  •  

  • Elke Bohnenberger(Mittwoch, 20. November 2013 20:18)

    Euer Auftritt in Remchingen war echt super. Ihr seid klasse, eine super Leistung. Freue mich auf ein Wiedersehen.

  •  

  • Sonja + Guido(Mittwoch, 20. November 2013 16:41)

    Ihre Aufführung "Ladies Night - Ganz oder gar nicht" am 17.11. im Franz in Aachen war super. Dickes Lob. Selten so gelacht und gestaunt.

  •  

  • Tobias(Dienstag, 22. Oktober 2013 16:48)

    "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat." (Johannes 3,16) Ich bete dafür, dass ihr
    die Liebe Gottes erkennt, anstatt ihn zu verspotten.

  •  

  • Patricia Müller(Donnerstag, 19. September 2013 06:28)

    Ihr ward gestern abend der reine Wahnsinn.Hab schon lange nicht mehr so gelacht.Danke,wir sehen uns am 27.11.13 wieder im Tollhaus.

  •  

  • Stefanie Saße(Samstag, 14. September 2013 10:54)

    Vielen Dank für einen mega lustigen MädelsAbend in Datteln. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr, wir liefen die Tränen. LG Steffi vielleicht bis zum nächsten Mal

  •  

  • Bettina(Freitag, 17. Mai 2013 19:29)

    Wie waren Mittwoch bei eurer Vorstellung... was für ein genialer Abend.. schon ewig nicht mehr so gelacht !! Und Hut ab... ihr habt mal richtig Spaß auf der Bühne zu stehen !!
    Macht weiter so
    Danke

  •  

  • Ingrid Schmider(Donnerstag, 16. Mai 2013 14:45)

    Ich war gestern in Karlsruhe/tollhaus... das Stück 'ganz oder gar nicht'...ich habe selten durchweg so gelacht, einfach nur toll Jetzt warte ich auf den Kartenverkauf für September...

  •  

  • Birgit(Donnerstag, 16. Mai 2013 12:55)

    War waren gestern bei Ladiesnight im Tollhaus. Die Vorstellung war genial. Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, war einfach granatenmäßig! Vielen Dank, wir kommen wieder! :-))

  •  

  • Evelyn(Donnerstag, 16. Mai 2013 07:35)

    Die Aufführung im Tollhaus am 15. Mai - Ladies night -war hammermässig. Wir Mädels haben von Herzen gelacht und waren mehr als begeistert. Das war einfach unbeschreiblich gut, gut gemacht - alles
    gut.

  •  

  • Marion(Mittwoch, 15. Mai 2013 13:18)

    Unsere kleinen und großen Männer auf Schalke und wir Frauen auf Shoppingtour. Ein Tagesprogramm zu dem der "Männerhort" nur zu gut paßte. Ein toller Abend im Stratmanns, bei dem wir Frauen auf jeden
    Fall jede Menge Spaß hatten. Leider kommen wir aus dem Raum Frankfurt, somit müssen wir warten, bis sich bedingt durch Schalke 04 mal wieder eine Familienwoche in Gelsenkirchen anbahnt....
    Danke für soviel Spaß!!! Weiterhin viel Erfolg

  •  

  • Burkhard(Montag, 29. April 2013 16:39)

    Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
    Viele Grüße aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen Oder auf: karnickelhausen.de

  •  

  • vanessa(Donnerstag, 28. März 2013 20:56)

    Ladies Night gestern in Karlsruhe war zum kaputtlachen! Mir taten danach richtig die Backen weh, aber es hat sich echt gelohnt! Super Show!!

  •  

  • Stricki(Samstag, 23. März 2013 11:03)

    Selten soviel gelacht wie beim gestrigen Mädelsabend in Datteln, tolle Vorstellung! Danke für den schönen Abend!

  •  

  • Webagentur Freiburg(Dienstag, 19. März 2013 21:28)

    viele Grüße auch von Fischer, der netten Webagentur aus der Nähe von Freiburg im Breisgau

  •  

  • Claudia(Sonntag, 17. März 2013 16:50)

    Eigentlich wollte ich den gestrigen Abend auffe Couch verbringen.Habe mich dann von einer Freundin überreden lassen in die Stadthalle Rheine zu "Ladies Night" zu gehen.
    Was ein Glück auch!! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Super umgesetzt und tolle Schauspieler. Danke :-)

  •  

  • Terschluse(Sonntag, 17. März 2013 11:33)

    Wir waren gestern bend in Rheine und haben "Ladies Night" gesehen. Es war super toll. Immer gerne wieder.

  •  

  • Willi,Anne, Marion und Siggi :-)(Sonntag, 17. Februar 2013 11:34)

    Hallo zusammen,
    Kompliment an EUCH...wir waren Samstag mit Freunden beim Stratmann in Essen und haben den Mädelsabend GENOSSEN !! Schon lange nicht mehr so einen schönen Abend verlebt. SUPER wie ihr den Mädelsabend
    gespielt habt.....KLASSE kann ich da nur sagen.....auch als Mann !

  •  

  • Kerstin Kletzel(Samstag, 09. Februar 2013 10:45)

    Gestern Abend war ich zum Mädelsabend im Kateielli Theater in Datteln mit meiner Freundin. Ihr ward echt spitze. Voll der Brüller. Die Chippendales sind doch öde aber ihr der Hammer. Werde es jedem
    weiter empfehlen!!!!
    Danke für den schönen Abend !!!

  •  

  • Susi Frohn(Freitag, 08. Februar 2013 16:03)

    Gestern Abend haben wir Euch beim "Mädelsabend" im Katielli-Theater erlebt ! Das war seit 20 Jahren unsere geilste Weiberfastnacht ! 3 Stunden habt ihr genial gespielt ! Uns tat vor lachen alles weh.
    Einfach ein genialer Abend .... und zu Hause hab ich meinen Mann erstmal in Frischhaltefolie eingwickelt ..... PS: Wir kommen wieder !!!

  •  

  • Ein Schaf(Montag, 03. Dezember 2012 10:36)

    Gestern abend sahen wir "Der Messias" in Dortmund. Es war einfach nur super, genial, spitze, oberlustig,.... Wir haben uns prächtig amüsiert. Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ir habt einen neuen
    Fan!

  •  

  • Anita Walter(Donnerstag, 15. November 2012 17:58)

    War gestern Abend mit meinem Mann in der Kulturhalle in Remchingen. Wir waren nur begeistert. Waren bestimmt nicht zum letzen mal bei euch. Spitze. Gruß Anita

  •  

  • Anja(Donnerstag, 15. November 2012 13:55)

    Ladies Night hält was es verspricht :-) Wir (8 Frauen) waren gestern zuerst bei mir zum "vorglühen" mit leckerem Sekt und schauten uns dann eure supertolle Vorstellung an, an deren Ende allen der
    Kieferknochen weh tat vor lachen. Selten über einen so langen Zeitraum so viel gelacht. Ihr seid klasse, und wir bemühen uns, euch wieder zu sehen. Vielen herzlichen Dank!

  •  

  • Christin(Samstag, 06. Oktober 2012 20:11)

    Wir haben Euch gestern bei Männerhort in Reinheim gesehen: es war echt toll. Mein Freund ist eigentlich nicht für Theater zu begeistern, aber auch er hatte einen gigantischen Abend. Ich hingegen habe
    heute im Einkaufszentrum Loop5 in Darmstadt probiert, ob es Sinn macht, nach Fahrplan zu shoppen. It doesn't work!
    Einen großartigen Job habt Ihr gestern gemacht und falls Ihr wieder ins Rhein-Main-Gebiet kommt, besuchen wir Euch wieder :)

  •  

  • Dani(Sonntag, 24. Juni 2012 00:40)

    Das war ein großartiger "Mädelsabend" im Stratmanns, den ich aus der ersten Reihe quasi hautnah erleben durfte. Hab selten ´nen kompletten Abend so viel gelacht. Und zu sehen, dass die Truppe auf der
    Bühne mit so viel Freude dabei ist, hat noch mehr Spass gemacht. Herzlichen Dank und hochachtungsvolle Grüße.

  •  

  • chrisgoodnightminusmoon(Dienstag, 19. Juni 2012 17:16)

    Der Mädelsabend am Sonntag im Katielli Theater in Datteln war spitze. Danke an Euch alle.....Chris

  •  

  • Iris(Dienstag, 15. Mai 2012 18:00)

    Das war wirklich eine supertolle Veranstaltung am Samstag in der Oetker-Halle in Bielefeld.
    Wie auch alle anderen, haben wir den ganzen Abend Tränen gelacht und die Ladies Night in vollen Zügen genossen!!! Wir hatten auch Männer dabei, die gerne das DFB-Pokalfinal gesehen hätten, im
    Nachhinein jedoch keine Sekunde dieses Abends bereut haben!!
    Wirklich toll. Weiter so.

  •  

  • Karin(Sonntag, 13. Mai 2012 16:11)

    Ein super Abend gestern in Bilefeld, habe lange nicht mehr sooooo gelacht. Wir waren eine Truppe mit sieben Frauen, eine musste mehr lachen als die andere.Eine grandiose Schauspielleistung,witzig
    ohne Ende.Sehr weiter zu empfehlen. Stimmung war dort super, viel Beifall der sehr verdient war.
    Gebt gerne mehr Auftritte in Bilefeld, würde diese Truppe gerne noch mal in einem anderen Stück sehen.

  •  

  • Silke(Sonntag, 13. Mai 2012 15:30)

    Ein wunderbarer Abend gestern in der Bielefelder Oetkerhalle. Wer den Film kennt ("ganz oder gar nicht") weiß um die tragischen und komischen Momente der Geschichte. Auf der Bühne konnte frau und
    (Quoten-)mann erleben, wie Otto-Normalos weit über ihre Grenzen hinaus gehen, um ihre Ziele zu erreichen. Da ist auch ein Strip vor vollem Haus möglich! Ob Selbstüberschätzung, Angst vor der eigenen
    Courage oder Coming Out - alles ist möglich!! Ein toller Abend mit einer grandiosen Stimmung und viel, viel Gelächter. Weiter so!!

  •  

  • Ilona(Donnerstag, 10. Mai 2012 13:55)

    Hallo Jungs,
    ich war gestern mit meiner Freundin in Eurer "Ladies Night" im Tollhaus und wir haben uns 3 Std ohne Unterbrechung amüsiert. Selten habe ich soviel gelacht und nach einem frustierten Arbeitstag ist
    Eure Vorstellung einfach Balsam auf die Seele. Jeder für sich ist einzigartig und wir freuen uns schon auf den 10.10.12, wenn Ihr wieder im Tollhaus seid. Denn wir schauen uns das gerne nochmals
    an!
    Macht weiter so ! Nur schade, dass Ihr so weit weg von Karlsruhe seid. Würde gerne mehr von Euch sehen.

  •  

  • Tanja(Donnerstag, 26. Januar 2012 08:56)

    Danke für die wirklich geniale "Ladies Night" gestern Abend im Tollhau!! Ich habe selten so viel gelacht und bin auch jetzt noch ganz hin und weg. Einfach herrlich!

  •  

  • Karin(Samstag, 21. Januar 2012 22:44)

    War gestern,20.01.12 im Ilmenautheater Uelzen und habe lange nicht mehr so gelacht.Es war einfach super!!!!!!!!
    Karin

  •  

  • Barbara Wichert(Sonntag, 20. November 2011 16:05)

    ich bin ganz kurzfristig eingeladen worden und muß sagen,1000x besser als auf der Couch zu liegen.Diese Nacht im Vennehof war unvergesslich,wirklich selten so gelacht.Die Männer waren natürlich auch
    richtig schnuckelig und so schön normal.Hoffe auf ein Wiedersehen in Borken.Babsi

  •  

  • Diana(Freitag, 18. November 2011 11:51)

    Die "Ladys Night" war ein Volltreffer. Danke für diesen wundervollen Abend. Auch heute verschwindet das grinsen nicht! Ihr wart super!

  •  

  • Claudia(Freitag, 18. November 2011 08:11)

    Ladies Night in Borken
    War gestern mit ein paar Freundinnen im Vennhof.
    Es war eine super Vorstellung, wir haben Tränen gelacht.
    Unsere Lachmuskeln wurden den ganzen Abend hoch strapaziert.
    An allen Schauspielern ein super dankeschön.
    Ihr habt uns wirklich spitzenmäßig unterhalten.
    Jeder Charakter war einmalig und einfach zum weglachen.
    Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
    Danke!!!

  •  

  • Nicole & Natascha(Freitag, 18. November 2011 00:48)

    Ladies Night, heute in Borken war totaaaaaaal super!
    Kommt auf jeden Fall nochmal wieder!
    Grüße an den Bühnenbeleuchter vom Vennehof! :)
    Danke für den schönen, lustigen Abend!

  •  

  • Hilde(Freitag, 11. November 2011 13:00)

    Hilde
    Auch wir waren gestern bei der Ladies Night und hatten einen superlustigen Abend. Vielen Dank!!!! Wir wollen mehr davon!!!

  •  

  • Claudia(Freitag, 11. November 2011 07:49)

  • Hatte gestern in Ahaus eine Ladies Night und habe Tränen gelacht!
    Vielen Dank für den schönen Abend!!!!

  •  

  • Elke(Sonntag, 23. Oktober 2011 22:26)

    War heute Abend in Datteln beim Mädelsabend und war hell begeistert!! Ihr seid Klasse! Habe selten so viel Spaß gehabt und so viel gelacht! Ich hoffe, ich sehe Euch noch mal wieder!
    Weiter so!

  •  

  • Anne(Sonntag, 10. Juli 2011 19:41)

    Sommertheater Bedburg
    Unter Vögeln
    Wir haben Tränen gelacht!! Es war toll - weiter so. Schöne Grüße an: " Arschloch"," Wildreis", "graue Maus" und " Große Freiheit"

  •  

  • Silvia(Samstag, 09. Juli 2011 15:32)

    trotz das ich das Programm voriges Jahr auch schon mal gesehen habe, war ich gestern nocheinmal in der Ladies night in Bedburg.Einfach Spitze.Habe Lachfalten bekommen.Heute Abend noch einmal dann
    zeigt ihr uns Unter Vögeln.Hoffe das es genauso klasse ist.Macht weiter so
    LG Silvia

  •  

  • Manuela(Donnerstag, 12. Mai 2011 13:33)

    Wurde gestern von einer Freundin nach Karlsruhe ins Tollhaus zu "Ladies night" entführt.
    Ich muss sagen: Hammermäßig, selten so gelacht, jeder einzelne Schauspieler für sich eine Klasse!!! Super Team, dem ich treu bleibe. Nur zu empfehlen!! Hab schon eine kleine Truppe für das nächste
    Mal zusammen.

  •  

  • Ulrike(Montag, 28. März 2011 17:28)

    Hallo Jungs. Das war einfach klasse. Habe selten so viel gelacht. Super gelungener Abend. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ihr wieder kommt.
    Noch besser zu sehen wäre es in der großen Halle. Wäre auch bestimmt ausverkauft.
    Bis dann, wir kommen gerne wieder.

  •  

  • Heidi(Montag, 28. März 2011 13:18)

    Hallo, Jungs, das war ja vielleicht "Spitze", die Ladys Night in der Oetkerhalle Bielefeld. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Wenn ihr wiederkommt, bin ich wieder dabei! Hat sich gelohnt.

  •  

  • Petra(Freitag, 04. März 2011 13:46)

    Hallo,
    gestern Abend Ladies Night im Tollhaus. Tausend Dank für diesen Abend !!
    Ich dachte zwischendurch ich krieg eine Gesichtslähmung vor Lachen. Und meine Bekannt war die, die am lautesten gelacht hat. Ihr seid SPITZE!!!!! Und zwar alle. :-)) Das war bestimmt nicht das letzte
    Stück das ich mir von euch anschaue. Habe sogar heute noch ein Grinsen im Gesicht. Danke !
    Gruß Petra

  •  

  • Elke und Sarah(Freitag, 04. März 2011 12:53)

    Die Ladies Night war echt genial.!
    Wir haben schon lang nicht mehr so viel gelacht.
    Danke für diesen wundervollen Abend.!
    Macht weiter so :)

  •  

  • Regine Emrich(Freitag, 04. März 2011 11:46)

    wir waren gestern abend in eurer vorführung "ladies night" und haben tränen gelacht! herzlichen dank für diesen unterhaltsamen, kurzweiligen abend! wir haben es sehr genossen und sind gespannt mehr
    von euch zu sehen!
    regine

  •  

  • Iwi(Montag, 20. Dezember 2010 07:00)

    "Der Messias" im Kleinen Theater Herne
    Sie waren großartig!!! Wir haben uns fabelhaft amüsiert.
    Vielen Dank für diesen tollen Abend.

  •  

  • Benjamin(Donnerstag, 16. Dezember 2010 14:35)

    Also die gestrige Vorstellung der 39 Stufen war in meinen Augen grandios! Noch bei keinem Theaterstück habe ich soviel Spielwitz und geniale Einfälle gesehen. Einfach nur Klasse.
    Ich freue mich schon auf die Vorstellung von "Unter Vögeln" am 12.Februar!

  •  

  • Carolin(Freitag, 12. November 2010 11:12)

    "Ladies Night" der Brüller. Danke für die tolle Aufführung.
    Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht.
    Macht weiter so.
    Weiterempfehlung -> auf jeden Fall!!!

  •  

  • Martina(Dienstag, 05. Oktober 2010 13:13)

    Auch ich war mit meinem Mann begeisterter Besucher in Diepholz zur "Ladies Night". Eure Leistung und Spielfreude hat Lust auf mehr aus eurem Programm gemacht. Werde gleich mal schauen, wo ihr
    demnächst in unserer Gegend zu finden seid. Meine Empfehlung an Alle: Schaut sie Euch unbedingt an!

  •  

  • Silvia(Montag, 04. Oktober 2010 08:47)

    Wir neun Weiblichkeiten zwischen 20 und 60 haben unsere Ladies Night in Diepholz aus vollem Herzen genossen. Tränen vergossen und Muskelkater in der Bauchgegend vor Lachen gehabt. Vielen Dank für den
    tollen Abend und auf jeden Fall weiter so. Wir werden das Stück weiter empfehlen-
    Liebe Grüße.
    Silvia, Corinna, Julia, Gesa, Susanne, Anke, Corinne, Antje und Conny

  •  

  • Franz und Jürgen(Sonntag, 03. Oktober 2010 19:33)

    Ganz oder gar nicht in Diepholz
    Eure Show war wirklich toll!!!
    Wir sind Herbert
    Franz und Jürgen

  •  

  • Melanie(Sonntag, 03. Oktober 2010 12:33)

    Theater in Diepholz:
    Die gestrige Ladies night war einfach spitze. Haben Tränen gelacht!! Macht weiter so.

  •  

  • Sandra(Sonntag, 03. Oktober 2010 12:00)

    Ladies Night in Diepholz!
    Das war echt Klasse, Backstage noch besser ;)
    Macht weiter so und kommt schnell wieder zu uns =)

  •  

  • clemens(Sonntag, 03. Oktober 2010 05:35)

    War echt toll,danke das ihr es in diepholz aufgefürt habt.

  •  

  • Horst Brinkmann(Sonntag, 03. Oktober 2010 01:32)

    Vielen Dank für den schönen Abend im Theater Diepholz. Ihr wart toll! Ihr seit tolle Schauspieler. Das Publikum hat sich ja auch dementsprechend bei Euch bedankt. Macht weiter so und bringt die
    Menschen weiter und zum Lachen (und Weinen)!
    Alles Gute!
    Friederike, Gabi und Horst

  •  

  • leta(Sonntag, 03. Oktober 2010 00:21)

    'Ladies Night' in Diepholz: loved the show! Tears of laughter and huge admiration for the multiplicity of skills shown. I look forward to the next visit.
    Thanks a bundle,guys.
    leta

  •  

  • Tanja Schmidt(Sonntag, 26. September 2010 01:15)

    Wir waren am 22.09.2010 zum zweiten Mal in "Ladies Night" im Tollhaus.
    Ich bin wie beim ersten Mal einfach begeistert. Habe mich fast totgelacht. So was tolles. Ihr seid echt der Kracher!!! Dank für den tollen Abend und
    viel Glück für die Zukunft.....

  •  

  • Ute Degler(Donnerstag, 23. September 2010 10:26)

    GRATULATION!!!!
    Wir waren gestern Abend im "Tollhaus" zu "Ladies Night". Ich sage nur eines: SUPERSPITZE! Wir haben Tränen gelacht!Weiterhin viel Erfolg!

  •  

  • Sonja(Donnerstag, 23. September 2010 00:46)

    "Mädels", vielen Dank für einen gutgelaunten Abend im Tollhaus!
    Hoffe, eure Truppe ist bald mal wieder in Karlsruhe, wir sind dabei!

  •  

  • Dagmar(Sonntag, 19. September 2010 08:17)

    War gestern mit lieben Freundinnen zur Ladies Night in Paderborn. Leute, das
    muss man gesehen haben. Selten so gelacht. Versprochen, da bleibt kein Augen
    trocken. Einfach nur empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!

  •  

  • Astrid+Peter(Sonntag, 15. August 2010 12:45)

    Wir waren am Freitag im Spiegelzelt (wunderschön) in Eurer Ladies Night!
    Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Wir haben gelacht, gelacht und gelacht! Tolle Schauspielerische Leistung!
    Und ein charmanter Seitenhieb auf die Tageszeitung Ruhr Nachrichten zum Schluß, von Herbert (Björn Jung)! Danke auch dafür!

  •  

  • FamilieG(Donnerstag, 05. August 2010 12:00)

    Hallo,
    wir waren gestern in den Stück "Männerhort" und müssen leider sagen, dass die Thematik Frauen und Einkaufen für über 2 Std Programm doch sehr einseitig war und von einen dahin Sausen der Pointen
    nicht die Rede sein konnte. Im Springmaus Programm ist man doch sonst besseres gewohnt.
    Gruß
    Hildegard Glitz

  •  

  • Steffi(Mittwoch, 04. August 2010 08:48)

    nach ladies night nun auch männerhort in der springmaus.... und noch immer begeistert.... euch zuzusehen ist einfach herrlich.... jeder charakter "mitten aus dem leben" gegriffen... guido gibt den
    erstklassigen megaproll und das macht er perfekt.... angelo spielt wunderbar und ist der heimliche favorit... so herrlich trottelig - eine wunderbare figur des mario....
    heute vielleicht den olaf am schluss nicht so lange sitzen lassen..... der arme kriegt sonst irgendwann new würstchen-allergie *lach*
    wann gibts was neues? wir sind dabei.....
    grüße
    steffi

  •  

  • mw(Montag, 26. Juli 2010 21:56)

    ihr ward am vergangenen wochenende in bedburg ... das war ein echtes highlight!!! - so was macht richtig spass - schön wenn ihr im nächsten jahr wieder kommen würdet!!! :-)

  •  

  • Elsbeth(Montag, 26. Juli 2010 14:18)

    Euer Auftritt in Bedburg (Ladies Night) war einfach sensationell. Schade, dass dieses Stück hier in unserer näheren Umgebung nicht noch einmal aufgeführt wird. Ich würde es mir auch ein weiteres Mal
    ansehen und an meine (bestimmt begeistert kreischenden) Freundinnen weiterempfehlen.
    Es war ein toller Abend!

  •  

  • Biene(Sonntag, 25. Juli 2010 12:32)

    Theatersommer Bedburg, Samstag
    auch dieser Auftritt war spitzenmässig - Kompliment!!!
    Hoffentlich 2011 wieder in Bedburg ...
    LG Biene

  •  

  • Heinz Schmitz(Samstag, 24. Juli 2010 12:54)

    War das ein Vergnügen gestern! Ich habe wohl noch nie in meinem Leben so viel in so kurzer Zeit gelacht, einfach geniale Unterhaltung, witzig und frech. Allen Schauspielern ein höchstes Lob! Schade,
    dass ich heute Abend nicht zu den 39 Stufen kommen kann. Hoffentlich 2011 wieder in Bedburg.

  •  

  • Anne(Samstag, 24. Juli 2010 10:03)

    Bedburger Sommertheater!
    Ein Spass ohne Gleichen!
    Vielen vielen Dank für diese erstklassige Ladies Night!
    Jeder Charakter ein Treffer!
    Auf das Wiedersehen heute abend freue ich mich sehr!
    LG Anne

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischer und Jung GbR